• Jobs Job bei Stadtwerke Heidelberg Netze GmbH

Bautechniker / Vermessungstechniker (m/w) Planung

Stadtwerke Heidelberg Netze GmbH

Heidelberg

Heidelberg

Bautechniker / Vermessungstechniker (m/w) Planung Stadtwerke Heidelberg Netze GmbH Heidelberg Erarbeitung von Trassenplänen einschließlich Höhenplänen und Schnitten; EDV-unterstützte Planung von Tief- und Rohrnetzbaumaßnahmen mit Variantenbewertung, Detailkonstruktion und Kostenermittlung.

Für Die Gmbh Im Bereich » Netzservice « Suchen Wir Einen Bautechniker / Vermessungstechniker (m/w) Für Den Schwerpunkt Planung Ihre Aufgaben: Erarbeitung Von Trassenplänen Einschließlich Höhenplänen Und Schnitten Edv-unterstützte Planung Von Tief- Und Rohr­netzbaumaßnahmen Mit Variantenbewertung Detailkonstruktion Und Kostenermittlung Erstellung Von Bauphasen- Und Bauzeitenplänen Abstimmung Der Planungen Mit Dritten Und Mit Behörden Vorbereitung Der Kreuzungs- Gestattungs- Und Nutzungsverträge Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Bau­techniker / Vermessungstechniker Einschlägige Erfahrungen In Planung Tiefbau- Und Leitungsplanungen Sowie Konstruktionen Der Sparten Gas Wasser Fernwärme Und Elektrizität Gründliche Kenntnisse Der Einschlägigen Gesetze Normen Richtlinien Und Regelwerke Gute Kenntnisse In Der Anwendung Von Autocad Und Ms Office Belastbarkeit Flexibilität Teamfähigkeit Sowie Selbstständiges Arbeiten Die Sind Ein Moderner Regio­naler Ener­gie­versorger Und Einer Der Größten Arbeitgeber In Wir Bringen Die Ener­gie­wende Und Den Klimaschutz Voran Unser Ziel Ist Es Eines Der Besten Zu Wer­den Dafür Setzen Wir Auf Engagierte Mitarbeiter Bei Uns Finden Sie Anspruchsvolle Aufgaben Indi­vi­duelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Gutes Betriebsklima Und Attraktive Arbeitsbedingungen Mit Einer Fairen Bezahlung Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Inklusive Gehaltsvorstellung Und Angabe Des Frühest­möglichen Eintrittstermins Bevorzugt Per E-mail (word Oder Pdf) An Bewerbung@swhdde Noch Fragen Zur Ausgeschriebenen Position Anita Eckhard-rittner Beantwortet Sie Ihnen Gerne Unter 06221 513-2682 Weitere Informationen Zu Uns Finden Sie Auf Wwwswhdde Gmbh Kurfürsten-anlage 42-50 69115 Technik Techniker Bautechniker Vermessungstechnik Vermessungstechniker Planung Tiefbau Konstrukteur CAD Bautechniker / Vermessungstechniker (m/w) Planung Erarbeitung Von Trassenplänen Einschließlich Höhenplänen Und Schnitten EDV-unterstützte Planung Von Tief- Und Rohrnetzbaumaßnahmen Mit Variantenbewertung Detailkonstruktion Und Kostenermittlung Heidelberg

Anlagenmechaniker / Installateur (m/w)

Elektromonteur (m/w)

Sachbearbeiter (m/w) Asset Management
   Stadtwerke Heidelberg Netze GmbH (Heidelberg)

Tax Specialist / Steuerfachangestellter (m/w/d)
   JT International Germany GmbH (Trier)

Vertriebsmitarbeiter technische Komponenten (m/w/d)
   SHC GmbH (deutschlandweit)

Ingenieur Elektrotechnik (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement (Friedrichstadt)